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HR-Fachfrau/-Fachmann (80-100%)

Per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die unser Team verstärkt als

HR-Fachfrau/-Fachmann (80-100%)

Deine Aufgaben

Du übernimmst die fachliche Abwicklung aller administrativen und organisatorischen HR-Prozessen und bist Ansprechpartnerin für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen. Zudem wirkst Du gerne bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von spannenden und abwechslungsreichen HR-Projekten (Personalstrategie) mit und unterstützt uns auch bei internen Prozessoptimierungen.

Dein Profil

In Ergänzung zu einer kaufmännischen Grundausbildung bringst Du mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im HR sowie eine Zusatzausbildung zur HR-Fachfrau/-Fachmann mit. Mit Deiner ausgeglichenen, motivierten und selbstständigen Art fällt es Dir leicht dich in neue Aufgaben einzuarbeiten. In Deinem Auftreten gegenüber Deinen Mitmenschen bist Du freundlich, aufgestellt sowie wertschätzend und Du kannst dich gut in ein Team integrieren. Zudem verfügst Du über stilsichere Deutschkenntnisse sowie über sehr gute IT- und MS-Office-Anwenderkenntnisse.

Deine Vorteile

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit bei welcher Du Deine Fähigkeiten und Dein Wissen miteinbringen kannst. Ausserdem bieten wir Dir die Möglichkeit Deine Einsatzzeiten flexibel zu gestalten und zu planen sowie einen gewissen Gestaltungsfreiraum Deiner Arbeit. Gerne unterstützen wir dich bei fortführenden Weiterbildungen wie z. B. zur HR-Leiterin.

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Leandra Weber, HR-Fachfrau, gibt Dir gerne weitere Auskunft unter: Tel: 044 925 12 24.

Auszug aus unseren
umfassenden Sozialleistungen

Ferientage
21. – 49. Altersjahre = 25 Tage
50. – 59. Altersjahre = 30 Tage
Ab dem 60. Altersjahr = 35 Tage

  • Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Kaderfunktionen

Versicherungen

  • Privatversicherung bei Unfall (Prämienübernahme durch Klinik)
  • Grosszügige überobligatorische Leistungen bei unserer Pensionskasse
  • Prämienverbilligungen bei Zusatzversicherungen

Personalentwicklung

  • Beteiligung an individuellen Fort- und Weiterbildungen

Gesundheitsförderung

  • Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung zu einem günstigen Preis
  • Gesundheitsfördernde Angebote
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit hochwertiger Einrichtung

Förderung der Zusammenarbeit

  • Mitarbeiterfeste
  • Kulturveranstaltungen

Diverses

  • Kostenlose Parkplätze

Cornelia Knobel
Leiterin HR
cornelia.knobel@hohenegg.ch

Die Hohenegg als Arbeitgeberin

Die Privatklinik Hohenegg ist eine Spezial-Klinik mit 95 Betten für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Sie wird offen geführt und ist für Privat-, Halbprivat- und Allgemein-Versicherte aus der Schweiz sowie Selbstzahler zugänglich.

Sie ist in einer denkmal­geschützten prächtigen Anlage untergebracht, mitten in der Natur und hoch über dem Zürichsee. Neben dem stationären Angebot führt sie ein Zentrum für psychische Gesundheit (ZPG) für ambulante und spitalassoziierte Psychiatrie an zwei Standorten. Die Trägerschaft ist eine gemeinnützige Stiftung.

Bei uns können Sie sich und Ihre ausgewiesenen fachlichen Kompetenzen in ein stimmiges, sinnstiftendes Arbeitsumfeld einbringen – und das an einer fantastischen Lage. Wir suchen immer wieder gut qualifizierte und sozialkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Was Sie erwartet: Eine traditionsreiche Privatklinik mit gelebten Werten, deren Anliegen es ist, die Lebensqualität von Menschen mit psychischen Leiden zu verbessern. Die zeitgemässen Rahmenbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Das konsequente Qualitätsdenken unserer Privatklinik schliesst auch das gastronomische Angebot mit ein, welches wir unseren Mitarbeitenden bieten.

Wir durften auch im 2024 die Auszeichnung als «TOP-Arbeitgeber» beim Swiss Arbeitgeber Award entgegennehmen.

Wir sind neugierig auf Sie!

«Sie möchten Ihren Anspruch in einem neuen Arbeitsumfeld mit Leidenschaft und Lebensqualität authentisch ausleben – und dabei jede Menge Freiraum und Selbständigkeit geniessen – dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind aus Tradition humanistisch werteorientiert ausgerichtet und achten daher sehr darauf, dass sich in der Hohenegg nicht nur unsere Patienten, sondern auch unser gesamtes Team besonders wohlfühlt und individuell entfalten kann. Eine grosszügige und aussergewöhnlich ästhetische Umgebung, ein motivierendes Arbeitsklima und gutgelaunte Mitarbeiter schaffen die besondere Atmosphäre die es braucht, um unseren Patienten die Kraft zur benötigten psychischen Stabilisierung erfolgreich zu geben. Sind Sie dabei?»

Werden Sie Teil unserer besonderen Arbeitswelt und lernen Sie den vielzitierten «Hohenegger-Geist» kennen.

Cornelia Knobel
Leiterin Human Resources
cornelia.knobel@hohenegg.ch

Auszug aus unseren
umfassenden Sozialleistungen

Ferientage
21. – 49. Altersjahre = 25 Tage
50. – 59. Altersjahre = 30 Tage
Ab dem 60. Altersjahr = 35 Tage

  • Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Kaderfunktionen

Versicherungen

  • Privatversicherung bei Unfall (Prämienübernahme durch Klinik)
  • Grosszügige überobligatorische Leistungen bei unserer Pensionskasse
  • Prämienverbilligungen bei Zusatzversicherungen

Personalentwicklung

  • Beteiligung an individuellen Fort- und Weiterbildungen

Gesundheitsförderung

  • Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung zu einem günstigen Preis
  • Gesundheitsfördernde Angebote
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit hochwertiger Einrichtung

Förderung der Zusammenarbeit

  • Mitarbeiterfeste
  • Kulturveranstaltungen

Diverses

  • Kostenlose Parkplätze

Cornelia Knobel
Leiterin HR
cornelia.knobel@hohenegg.ch